Beispielhafte Erklärungen anhand des Mondknoten-Horoskops
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3066984#post3066984
Hallo XZY
Ich habe eine Zeitlang mit dem Mondknoten-Horoskop der Huberschule gearbeitet. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass vielfach Erklärungen über unser Verhalten gefunden werden können, wenn man das Mondknoten-Horoskop zu Rate zieht. 'Vor dem Hintergrund des Reinkarnationsgedankens kann das Mkn als Aufsummierung der Erfahrungen aus früheren Leben gesehen werden, die in das Hier und Jetzt hineinwirken' (http://www.astrologix.de/glossar/Mondknotenhoroskop)
Mehr Info zur Mondknoten-Astrologie siehe http://www.astrologix.de/API/index.htm
Wenn ich nun dein Radix mit dem Mkn von ihm und sein Radix mit deinem Mkn-Horoskop vergleiche (der sogenannte Brückenclick), dann finde ich die gewünschten Erklärungen. Zum Verständnis sei gesagt, dass im Mkn die Muster der Vergangenheit sind, die oft aus dem Untergrund heraufdrücken oder besser gesagt unter dem Tisch liegen, während das Radix obenauf liegt.
Das Miteinander unter der Decke (oder wo auch immer) beflügelt die geheimen Wünsche, die aus dem eigenen Unbewussten in das Hier und Jetzt hineinwirken.
So gesehen, liegt unter deiner Venus/Saturn Konjunktion (im Einklang sein) sein Mkn-Pluto im Skorpion (Der Verführer). Unter seiner Venus (so stelle ich mir meine Idealfrau vor) liegt exakt und gradgenau dein Mkn-Mars (dein Ideal von einem Mann). Unter seinem Mars liegt deine Mkn-Sonne (ja, die ist es, die will ich haben).
Vielleicht können diese Hinweise Erklärung sein für deine schönen Erfahrungen mit dem Mann deines Lebens.
(Hans Joachim Badzong schreibt im http://www.esoterikforum.at/ unter dem Namen ELi7)
Wir Menschen sind kosmische Wesen in einem irdischen Körper und sollten nach kosmischen und physischen Gesetzen leben. Astrologie ist dann transzendental, wenn sie diese Kluft mythologisch zu überbrücken vermag. Wir haben uns nur zu fragen: Wer bin ich, was will ich hier auf Erden und was sind meine Lebensaufgaben. Denn wenn ich einmal sterbe, will ich sagen können: Ich habe meine Aufgaben erfüllt!!!
Sonntag, 6. Februar 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.