Spirituelle Astrologie

Spirituelle Astrologie
Spirituelle Astrologie bemüht sich, die Symbole am Himmel als lesbare Hinweise zu verstehen für eine kosmische Sprache. So langsam beginnen wir den Menschen zu begreifen als ein kleines Fraktal innerhalb einer kosmischen Grossfraktale, in der jede kleine Einheit eine Abbildung der Grossen All -Einheit und untrennbar mit dieser verbunden ist. ‚Wie oben so unten’ ist die hermetische logische Weltformel in http://kosmischesymbole.blogspot.com/

Samstag, 2. April 2011

Im inneren Einklang - der Glücks-, Intelligenz- und Liebespunkt

Oft fragen wir uns, wie wir mit uns selbst in Einklang kommen können. Dabei tritt zunächst die Frage auf, an was wir dieses Ineinklangkommen denn ganz praktisch festmachen können. 
In der spirituellen Astrologie ist der Schatz des Lebens am Aszendenten verborgen. Mit ihm sind die sogenannten Sensitiven Punkte verbunden, wie der Glücks-, Intelligenz- und Liebespunkt. Sie zeigen uns Wege des Glücks, der Intelligenz und der Liebe, die uns in unterschiedlicher Weise zu uns selbst hinführen können.


Wie kommen wir zu unserem Glückspunkt, Liebespunkt und Intelligenzpunkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.