Wie verhält sich ein Mensch, der eine Aufgabe zu erfüllen hat?
Das interessiert doch jeden, egal ob Firmenchef, Teamleiter oder Lebenspartner. Man will doch wissen, wes Geistes Kind jemand ist.
In diesem Beitrag wird gezeigt, wie dies astrologisch gekärt werden kann
Das ganze Leben ist ein Projekt
Aber auch jedes Tun, alles was wir anpacken, alles sind jeweils Projekte. Es
ist egal ob es eine Bergbesteigung, ein Urlaub, der Küchenabwasch oder das
Gartenumgraben ist. Sie alle müssen vorbereitet und durchgeführt werden. Sie
müssen aber auch etwas einbringen. Und das Interessante ist, bei jedem Menschen
steht schon im Geburtshoroskop, ob das gelingen kann oder ob jemand Hilfe
braucht.
Das Projektverhalten besteht aus drei Teilen:
- die sehnsuchtsvolle Ideenphase
- die arbeitsreiche Durchführung
- das Einfahren der Ernte
Jeder der vier Quadranten im Geburtshoroskop besteht hausbezogen aus den gleichen drei Teilen kardinal, fix und veränderlich
- die kardinalen Häuser sind 1, 4, 7 und 10
- die fixen Häuser 2, 5, 8 und 11
- die veränderlichen Häuser 3, 6, 9 und 12
Legt man diese Häuser jeweils über einander, so entsteht ein Arbeitsablauf, der allerdings nicht mit einem kardinalen Drauflosarbeiten beginnen darf, um am Schluss zu bemerken, dass zuerst mal eine Idee projektiv bearbeitet werden muss. Nein, der Arbeitsablauf beginnt mit der veränderlichen Idee und Planung (V=3,6,9,12), danach kommt die kardinale arbeitstechnische Durchführung (K=1,4,7,10) und abschliessend das fixe Einfahren der Ernte (F=2,5,8,11).
Diese Idee kam vom Astrologisch-Psychologischen Institut API und wurde vor längerer Zeit bereits ausgewertet und in Computerprogramme integriert. Wer also ein astrologisches Programm kauft, sollte darauf achten, dass 'Huber' mit angezeigt wird. Eingehende Beschreibung
Was ist das Interessante daran?
Wer sich in einer Partnerschaft mit einem anderen Menschen verbindet, mit jemandem eine Bergbesteigung macht oder als Firmenchef einen Mitarbeiter einstellen will, der sollte doch schon vorher wissen, ob dieser Mensch alleine arbeiten kann oder ob er Hilfe bei der Arbeit braucht. Und genau das sagt die Verteilung der Planeten im dargestellten Projektablauf.
Wem das noch nicht einsichtig ist, der schaue sich doch einfach mal so einen Projektablauf an. Ich nehme mal mein eigenes Lebensprojekt mit meinem Galiastro-Programm:
Die ganze Grafik beginnt am Talpunkt der Häuser 11,2,5,8. Oberhalb der Grafik finden wir das V, K und F, links sind vertikal über einander die 4 Quadranten in den 4 Reihen mit ihren Planeten angeordnet und darunter liegen die Intensitätskurven.
Analyse:
Wir sehen, mit Pluto, Mars, Uranus und Venus hat dieser Mann einen grossen Ideenreichtum. Die weitere Projektdurchführung ist gut mit Planeten bestückt. Erst im Abschluss fehlt die Planetendynamik. Er braucht eine Unterstützung in der Erfolgsumsetzung.
Dieser Mann ist sicher ein guter Forscher und Pionier, aber ungeeignet als ein Beamter in einer Finanzabteilung.
Fazit:
Dieser Projektablauf kann allen, die sich beruflich oder privat mit der Persönlichkeitsanalyse, mit Partnerschaftsfragen oder Mitarbeitereinstellung befassen, einen Hinweis geben, wie das projektive Verhalten von Mitmenschen erkannt werden kann
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.