Spirituelle Astrologie

Spirituelle Astrologie
Spirituelle Astrologie bemüht sich, die Symbole am Himmel als lesbare Hinweise zu verstehen für eine kosmische Sprache. So langsam beginnen wir den Menschen zu begreifen als ein kleines Fraktal innerhalb einer kosmischen Grossfraktale, in der jede kleine Einheit eine Abbildung der Grossen All -Einheit und untrennbar mit dieser verbunden ist. ‚Wie oben so unten’ ist die hermetische logische Weltformel in http://kosmischesymbole.blogspot.com/

Mittwoch, 2. Dezember 2020

Galaktische Synchronisation Mutter Erde

Am 22.Dezember 2020 gibt es eine besondere Konstellation

Mutter Erde liebt Dich - und was tust DU?

1. Es ist der Tag des Jahres 2020, an dem die Sonnenwende mit der Neugeburt des Lichtes gefeiert wird und die Mondknotenachse auf der AC-DC Begegnungsachse mit dem Südknoten am Schütze-Aszendenten und dem Nordknoten am DU im Zeichen Zwillinge liegt. Gleichzeitig zeigt ein Schicksalsdreieck auf Neptun im Zeichen Fische, Spitze 4.Haus (equal). 

Es gibt die eine Konstellation auf der ganzen Erde, aber jede Stadt und jeder Ort hat eine eigene Zeit am 22.Dezember 2020


Die Galaktische Synchronisation

2. Es ist der Tag, an dem die Sonne ihren tiefsten Stand (Nordsphäre) und ihren höchsten Stand (Südsphäre) erreicht und auch in Konjunktion mit dem GZ, dem Galaktischen Zentrum steht und ein Synchronisationsstrahl vom GZ zur Sonne die Erde trifft. 

Am 22.Dezember liegt die Sonne auf 30° Schütze = 0° Steinbock und das GZ auf 27° Schütze. Das GZ besteht nur aus Licht und alles, was in unserer Galaxis existiert, wurde einst aus diesem Zentrum des Lichtes emaniert und wird zurzeit wieder in dieses Licht aufgenommen. Es ist der Atem Gottes, der alles belebt und wieder in sich aufnimmt.



Die Corona Resilienz

3. Es ist der Tag, an dem eine Resilienzfigur am Himmel erscheint, ein innerer
Widerstand mit hoher Elastizität nach aussen, ein flexibler Abwehrreflex. 
Sonne/Merkur, der Gottesbote als der grosse Logosgeist ist im Widerstreit mit Mond/Chiron, den verletzten Emotionen der Menschen. Zudem befreit sich gerade Jupiter/Saturn, der Himmelskönlg, aus der Gewalt des Corona-Kerkermeisters Pluto in den freiheitlich-fröhlichen Wassermann und steht gleichzeitig im Widerstreit mit Uranus/Lilith im Stier, der Befreiungseuphorie. 

Die wichtigste Message hat sich hierbei seit Monaten vorher zuerst leise, aber dann immer stärker erlösend angekündigt  die Jupiter/Saturn-Königskonjunktion geht aus der Pluto-im-Steinbock Knechtschaft in den befreienden Wassermann. Und der erlösende Befreiungsakt ist die Impfung mit RNA-Serum, ein Impfstoff, der eigentlich kein Stoff, sondern nur eine Information an die menschlichen DNA-Zellen ist, wie diese das Corona-Virus erkennen und die eigene Resilienz dagegen entwickeln können.


Der Geist bestimmt die Materie


4. Es ist der Tag, an dem die Menschen einen geistigen Wandel vollziehen sollen. Mit der
Lernfigur Ceres in Fische (das transzendentale Mysterium), Venus in Schütze (die Vergeistigung) und Uranus/Lilith im Stier (die Befreiungseuphorie) hat der Geist das Primat über die Materie.

Uranus ist der grosse Revoluzzer und Lilith ist die unterdrückte Seele, die wieder frei sein will. Beide sind zur Befreiungseuphorie vereint.

Ceres ist der grösste Rest des durch eine kosmische Katastrophe zerstörten Planeten Tiamat, der einst zwischen Mars und Jupiter seine Bahn zog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.