Spirituelle Astrologie

Spirituelle Astrologie
Spirituelle Astrologie bemüht sich, die Symbole am Himmel als lesbare Hinweise zu verstehen für eine kosmische Sprache. So langsam beginnen wir den Menschen zu begreifen als ein kleines Fraktal innerhalb einer kosmischen Grossfraktale, in der jede kleine Einheit eine Abbildung der Grossen All -Einheit und untrennbar mit dieser verbunden ist. ‚Wie oben so unten’ ist die hermetische logische Weltformel in http://kosmischesymbole.blogspot.com/

Donnerstag, 31. Dezember 2020

Spirituelles Erwachen

Das 72.Lebensjahr ist ein magisches Alter, an dem der Mensch spätestens zum `Erkenne dich selbst` gefunden haben sollte. Mit 72 jahren ist der Lebenszug auf der Timeline des Lebens wieder am Aszendenten angekommen und die Frage, `Warum bin ich hier auf Erden?` steht mit grossen Lettern über der Eingangstür zum zweiten Geburtstag, an dem der Lebenszug wiederum zu einem neuen Leben starten will.

Mit 72 Jahren beginnt ein neues Leben, das ein spirituelles Leben sein sollte, erfüllt von der Hinwendung zum Licht des Geistes des ewigen Lebens. Und wiederum fährt der Lebenszug die Planetenstationen an und ermöglicht ähnliche Begegnungen wie als Kind, dieses Mal jedoch als erwachsener vollbewusster Mensch. Das ist ein Privileg, das sinnvoll genutzt werden sollte. Gute Reise!

Exakt mit 72 Jahren begann auch ich ein neues Leben mit dem Aufbau einer Haiti-Hilfsgruppe in Port au Prince, nur 3 Tage nach dem Erdbeben vom Januar 2010. Und so kann jeder, der sich diesem Alter nähert oder es bereits überschritten hat, selbst seine eigenen Erkenntnisse und Erfahrungen machen.

Warum ist das so? Wie in der apokryphen Schrift von Johannes, dem Jünger Jesu mitgeteilt wurde, hat Christus sich selbst als das göttliche Licht bezeichnet, das dem Menschen am Aszendenten auf den Lebensweg mitgegeben ist. Und mit 72 Jahren kann der Mensch dies wiederum beim Übergang über den Aszendenten erleben, dieses Mal jedoch ganz bewusst, als ein Spirituelles Erwachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.